Jump to content

Fragezeichen

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fragezeichen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey hiho✌️ Sorry das wir nicht dauer online aufm Gildenspot sitzen 😊 Wir sind aktiv und wenn wir losziehen .... dann wird geballert und Mainchat auch teilweise ignoriert weil wir uns über Discord verständigen 😉 Also falls noch Interesse besteht, gerne ab 21.30 in Game anschreiben / Gildenspot (westliche Kafra in Prontera) / hier min Forum mir eine PM Nachricht zuschicken oder unter Discord ..... du merkst, viele Wege führen nach Rom 😜 Versuch es einfach nochmal 💪
  2. Hallo und willkommen Juran oder Meltiel, falls Ihr beide noch eine nette und aktive Gilde sucht, seid Ihr bei uns herzlich willkommen! Kommt doch einfach zum Gilde Spot am besten abends✌️ man sieht sich 😉 Fragezeichen P.S.: bin auch unter Discord zu erreichen, einfach mal nach Fragezeichen | Andi#7191 suche 😉
  3. Jo SSuSs, mittlerweile bist ja schon bei uns. Die Bierflasche hat ja recht, um so mehr Leute dazu kommen um so lustiger wird es bei unserer wilden lustigen Truppe 😁 also wer Lust und Zeit hat... wir beißen nicht und sind alle erst am aufbauen der Chars bzw der Gilde einfach in Game ansprechen oder über Discord anschreiben 😉 Cu Fragezeichen ✌️
  4. Danke, wir geben unser bestes 😊 jeder ist natürlich Herzlich Willkommen der sich uns anschließen möchte ✌️😉 Es bringt hier aber auch wirklich ganz viel Spaß auf dem Server zu spielen
  5. hi Guys, I have a problem, I get after a few minutes of playing a freeze frame. But I only get the freeze if I move or if the Char is in standby mode, there are no problems. I have already tried the following: - brought all drivers up to date - Ragnarok client newly downloaded - Ragnarok reinstalled My system: - Windows 10 - Graphics card Radeon RX 470 - dgVoodoo2 tried unfortunately everything without success. Does somebody still have an idea? Edit: What I noticed, I do not freeze in the city but when I am fighting I hope that's understandable, my English is not perfect sorry 😕
  6. Hallo und willkommen bei der Gildenvorstellung der Gilde Notruf bei Ragnarok-TalonRO Wir sind eine deutschsprachige Fungilde. Wie unser Gildenname schon verrät, legen wir sehr viel Wert auf Hilfsbereitschaft. Teamgeist, Freundlichkeit und Rücksichtname sind weitere Werte die uns sehr wichtig sind. Doch als Fungilde steht der Spielspaß ganz klar an erster Stelle. Bei uns spielen Neue und sehr viele Wiedereinsteiger die früher schon einmal auf euRO Loki/Chaos gespielt haben. Aber natürlich auch die alten RO-Hasen. Da Ragnarok Online schon ein sehr altes Spiel ist, liegt der Altersdurchschnitt der Gilde bei ca. 30 Jahren. Vom Student bis zum Rentner ist alles vertreten. Wir haben auch viele Familienväter und Mütter in der Gilde. Als Fungilde vertreten wir die "Real geht vor" Politik. Das bedeutet, dass dein Leben außerhalb von RO immer Vorrang vor dem Spiel und der Gilde hat. Solltest Du also aus privaten Gründen keine Zeit zum spielen haben, genügt schon ein Wort von Dir. Es versteht sich dabei von selbst, dass du uns danach aber jederzeit wieder beitreten kannst. Wie Du siehst sind wir ein Hilfsbereiter und bunter Haufen vieler verschiedener Menschen mit einem einzigartigen Hobby. Wir nutzen als Gilde sehr aktiv Discord. Dort tauschen wir uns aus und stellen Sharepartys zusammen. Es ist natürlich wünschenswert wenn Du auch Discord verwenden würdest. Sollte es für Dich aber nicht möglich sein, ist das auch kein Problem. Wenn Du Lust auf Ragnarok Online hast und mit uns deine Feierabende verbringen möchtest, bist Du bei Notruf genau richtig. Dabei ist die Klasse die Du spielst oder das Level deines Charakters nebensächlich. Dein Alter oder Herkunft spielt ebenso keine Rolle denn uns geht es um den Menschen hinter dem Charakter. Bei uns gibt es keine lästigen Bewerbungsprozesse in denen die Member Tagelange abstimmen ob Du in die Gilde passt oder nicht. Wie soll das auch klappen durch ein paar Zeilen die Du als Bewerbung schreibst. Stattdessen musst Du einfach an unserem Gildenspot vorbei schauen und einen unserer Member anschreiben. Wir laden Dich in die Gilde ein und geben Dir die Daten zu unserem Teamspeak-Server. Schon bist Du mit dabei. Ob Du dich dann bei uns wohlfühlst oder nicht kannst nur Du entscheiden. Selbstverständlich kannst Du uns dennoch jederzeit wieder verlassen wenn Du der Meinung bist, dass unsere Gilde nicht die richtige für Dich ist. Du findest uns in Prontera mittig links vom Brunnen Durch ein neueres Update kannst Du im Spiel auch folgendes eingeben (oder von hier kopieren) /navi prontera 140/200 Damit öffnet sich das Navigationssystem von Ragnarok und führt sich zu uns. Das wars auch schon. Wenn Du also am Abend, statt auf der Couch zu sitzen und die 1.000 Wiederholung einer Serie zu schauen, lieber mit uns ein Abenteuer erleben möchtest, komm an unserem Spot vorbei und sprich einen unserer Gildenmitglieder an. Wir freuen uns auf Dich! Euer Priester Fragezeichen
  7. Fragezeichen

    Weltenbummler

    Ja, ich hoffe das nach dem Aus von FRO noch paar Leute hier her kommen. Die meisten spielen auf NovaRO - für mich war und ist der Server überhaupt nix und wollte eher etwas Richtung Old School Momentan haben wir noch keine Gilde sind noch zu klein von Charas und fleißig am lvln Waffelchen, genieß noch deinen Urlaub und klar, können gerne was zusammen unternehmen, sind auch erst meisten ab 20.30+ online .... RL geht nun mal jetzt vor 😉 P.S.: heiße auch in Game Fragezeichen 🤭😊 gerne dürfen sich auch andere Spieler sich dazu stoßen, TS hätten wir auch ✌️
  8. Fragezeichen

    Weltenbummler

    Hi Hallo 👋 ein, zwei evtl. drei Leute wollten auch mit tRO anfangen bzw zum Teil haben wir gerade angefangen zu mindestens die ersten lvl wurden schon gemacht! Auch wir halten Ausschau nach deutschsprachige Mitbewerber die gerne zusammen losziehen! Wir sind meistens ab 21 Uhr online .... würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen über den Weg laufen würden✌️
×
×
  • Create New...