Jump to content
Sign in to follow this  
GM Howl

Features | Guild Directory, Signatures, and More

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By Azgrim

      Любите котиков, играть в Рошечку, фармить порингов, тупить в Пронте, стаптывать обувку в беготне по квестам и ивентам? Не особо интересуетесь WoE, BG и PvP в целом? Хочется комфортного и спокойного общения в гильдчате? Плохо с английским и некому задать вопросы о фичах сервера и самой игре? Если что-то или даже всё это про вас - добро пожаловать к нам! У нас нет никаких обязательных вещей, кроме одной - адекватности в общении.
      По вопросам приема можно написать в игре на ник Azgrim, найти нас в Пронтере/Гонрюне, обратиться в дискорде - https://discord.gg/28uehAz или подать заявку через сайт - https://panel.talonro.com/guild/view/390/.
    • By lioyo
      I leech at odin 3, So if any guild want some tax points. Hit me up on "~ Queen ~"
    • By Roll
      Bonjour, Salve und Ahoi! 
       
      Nach längerer Abstinenz von Ro bin ich seit kurzem wieder zurück und aktiv auf TalonRO.
      Wer kennt das nicht- einiges hat sich geändert, alte Freunde
      sind weitergezogen oder haben ganz aufgehört, Gilden existieren nicht mehr und die Marktpreise nehmen eure Brieftaschen als Geisel. 
      Und genau hier kommst DU ins spiel! Ja, genau DU! und auch du daneben! Dahinten auch!
      Besonders die hinteren Reihen, traut euch! Tretet ruhig vor!
      Ich würde gerne einen Neuanfang mit euch machen. Also gemeinschaftsmäßig.
      Hiermit lade ich alle *Deutschsprachigen Talonianer herzlich ein.(*you need to speak german not be german)

      Eine Gilde für euch alle!

      Die ziellosen.(Euch kann man gut überreden )
      Die euRO Nostalgiker.(Chaos oder Loki?)
      Die Pet und Headgear Sammler.(Style ist nunmal wichtig /ok)
      Die "Hardcore Grinder".(Ob lvl oder items, ihr seid sehr schnell und effektiv)
      Die etwas "gemütlicheren" grinder.(hey, ihr seit die meiste zeit on. Das bedeutet mir wirklich viel.)
      Die Permsharer.(Zweisamkeit erhöht die exp rate)
      Die "lvl 99, voll equipped afk mit chat sitzenden"(Ihr habt es euch verdient /no1)
      Die "Ich habe nichts, aber setze mich einfach mal dazu und prokrastiniere heute mal. Und morgen. Dann ist
      Wochenende und man kann es ruhiger angehen." Menschen.(Im Herzen gehöre ich dazu, aber sagt das nicht
      weiter! /wah)
      Die MVP Jäger.(Ihr müsst zugeben, mit Hilfe ist es sehr viel leichter /e4)
      Die emoticon Enthusiasten.^^ (Das ist vollkommen ok! ^.^ Die sind eigentlich ganz niedlich. <.< oder? o.o)XD
      Und mir ganz wichtig: Die Neulinge. Wenn ihr komplett neu seid und dazu der englischen
      Sprache vill. nicht zu 100% mächtig, dann helfe ich gerne.

      Also: Mir ist egal wie jung oder alt ihr seid, wieviel Erfahrung ihr habt, wo ihr herkommt oder hinwollt.
      Mir ist nur wichtig, dass ihr euch helfen lässt und auch anderen hilft. Das ist keine Aufgabe sondern eine Bitte.
      Dazu kommt der spaß natürlich. Denn solltet ihr schon haben. Und das wäre auch schon der erste "Befehl".
      Es gibt nur eine Sache bei der ich euch nicht helfen kann, und das ist WoE. Solltet ihr ein Veteran sein
      und Anschluss suchen, wäre da eine der bereits erfolgreichen WoE Gilden die bessere Wahl. Ihr seid natürlich
      trotzdem eingeladen auf einen... "Tee" zu bleiben während ihr euch noch ausrüstet. Wer weiß, vill. bleibt
      ihr ja doch. Und das liegt sicherlich nicht am Tee. Überhaupt nicht. Wirklich. 
      Sollte es Verrückte geben die trotz allem unbedingt mit dieser Gilde und mir WoE machen wollen- gut.
      Das könnte ein weiter Weg werden. Man sagt aber auch auf Weiten Wegen, führt man gute Gespräche. Oder so ähnlich.
      Also gut, hier nochmal die wichtigsten Details:
      Ausrichtung: "Fungilde"
      Sprache: Deutsch
      Erforderliches lvl: 1 - 198
      Erwünschte Klassen: Alle
      Alles andere: Wird zusammen abgestimmt.
      Wenn euch mein Koffein getriebener Text auf irgendeine Weise angesprochen hat- gut! Ihr könnt auf diesen
      Beitrag antworten oder mir eine pm schicken. Ich werde euch dann alle übers Wochenende und darüber hinaus 
      einsammeln.  Schaut mal ab und zu rein, wahrscheinlich werde ich morgen Abend nach 18 Uhr on kommen.
      Ein genauerer Zeitraum per Antwort auf diesen Beitrag oder ein edit folgt.
       
       
       
      PS: Ex Cookie Crusher Member die hier noch rumwuseln können sich gerne mal bei mir melden. 

       
×