Jump to content
Sign in to follow this  
scanix90

Noch jemand aktiv?

Recommended Posts

Bin nun seit ein paar Tagen hier auf dem Server aber konnte leider noch keine anderen Deutschen Spieler finden.

Ist von euch denn noch jemand aktiv?

Falls ihr in einer Deutschen Gilde seid lasst doch mal den Namen und den Spot da, da ich an den 2 Spots die ich kenne nie einen sehe.

Allein spielen macht doch keinen Spaß ;)

Bei uns sind die meisten deutschen Spieler. Falls du Interesse hast, sag einfach Bescheid oder klick auf das Bildchen in meiner Signatur. =)

Hallo ihr beiden,

Ihr könnt euch mal unsere Beschreibung durchlesen:

Auch wenn ihr mit anderen Chars in anderen Gilden seit oder einfach nur jemanden zum unterhalten sucht, meldet euch bei uns.
Wir sind eine kleine jedoch sehr Familiäre Gilde, die viel Wert auf Spaß am Spiel legt.

• Love 1

Hallo,

ist hier noch jemand aktiv? Habe vor kurzem wieder mit Talonro angefangen. Falls es hier noch ein paar Deutsche Zocker gibt, bitte melden! :)

Ihr könnt gerne euren Ingame Namen und den Gildennamen da lassen.

Vielen Dank

Gruß

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen wieder auf TalonRO angefangen. Würde mich über deutsche Spieler freuen seih es für Share/Party oder gerne auch eine Gilde.

Vielleicht lassen sich ja ein paar Spieler finden für eine kleine feine Gilde mit deutschen Spielern 😉

Ich würde mich einer deutschen (Fun-)Gilde ebenfalls anschließen ^^ hab auch vor kurzem angefangen. Ingame unter Wolfstern zu erreichen falls was ist. :)

Ich suche auch deutsche Spieler/Gilde. Bin hauptsächlich mit meinem Sniper Maulbeerblatt unterwegs. Einfach ingame anschreiben.

Gruß

deutsche gilden sind tot, dass können dir die anderen hier bezeugen. spiel in internationalen gilden. 

Posted (edited)

Ist auch besser so! Das ständige "Ger?" Gelaber ging mir schon zu euRO-Zeiten auf den Sack!

Mischt euch unter die Leute! Ihr werdet schon nen Haufen finden zu dem ihr dazugehören wollt!

Edited by MarvelousSunBro