Jump to content

Recommended Posts

Weltenbummler freut sich über jeden Mitstreiter :D schreibt uns an <3

screenTalonRO143.jpg

Schon im anderen Post geschrieben: Haben Euch gestern am Abend gesucht, aber leider nicht gefunden :(

Gibt es denn ein Mindestlevel für den Beitritt :)? Wenn nein, hätte ich wahrlich interesse daran beizutreten. Ich spiele einen Hunter Level (dzt) 68 :) 
Ingamename: ViatorLipsia

Sodalla, hab hier mal aufgeräumt. Ab jetzt geht es wieder um Spiel und Spaß. :)

• Love 2
  • No1 1

Hiho, ich als kleiner wiedereinsteiger newbie würde mich sehr über einen invite zur gilde freuen 😃 selbst wenn nur abends ab und an 1-2 leute on sind ^^ werd ingame abends mal zum guildspot schaun. 

• Like 1

heyho @Blake565, hast du schon jemanden erreichen können oder dich jemand erreicht? :)  ich würde mich nun an den Guildspot stellen so lange wie mich mein internet nicht verlässt :D

schreib mich in Splendide einfach an

Juhu würde gerne joinen bin ein high equipped Lord Knight lvl 76 (noch) Name ~Feanor~ oder discord Isilion - freue mich schon

@Turgon85 hab dir eine pm geschrieben :) (hier im forum)

@GM Boreas , zurzeit wird in unserer Gilde etwas umstrukturiert und demnächst wird mir der lead übertragen, leider kann ich erst dann die Gilde dort eintragen :) aber vielen dank für den Hinweis, wird also definitiv gemacht!

Dann gibs die wohl nicht mehr :( Glaube es gibt keine Deutsche Gilden mehr auf tRO. Sogar Boreas ist deutsch =D

Gibt es denn überhaupt genug deutsch-sprachige Spieler auf tRO, dass sich eine deutsche Gilde lohnt?

Ich habe auch schon desöfteren mal nach deutsch-sprachigen Gilden ausschau gehalten. Aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Waren halt schnell wieder weg. Schade eigentlich, weil immer nur alleine rumlaufen ist auf Dauer auch langweilig.

Es gibt ein paar Deutsche die schon länger da sind aber die haben sich meist in internationalen Gilden eingelebt oder ziehen halt ihr eigenes Ding durch.

Posted (edited)

Hallo zusammen,

am besten einfach die Leute hier im Forum anschreiben und sagen wann Ihr am besten ingame zu erreichen seit. Man spielt eben viele verschiedene Chars und die hier alle rein zu schreiben, würde den Rahmen sprengen. Viel läuft bei uns auch über Discord.

Gruß

Edited by boshnak
  • Like 1

Kann nur das sagen was boshnak geschrieben hat :)

schreibt mich evtl auch mal hier im forum via pm an , darüber wird mir eher angezeigt das eine neue mail auf mich wartet~ und kann fixer zurück schreiben.:)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Similar Content

• By Nuar*
      Moin Leute
      Wir sind die Weltenbummler und seit ca. Ende November 2017 auf TalonRO zu finden.
      Wir sind eine gemischte Gilde, die Neulinge und Alteingesessene gleichermaßen schätzt. Dementsprechend ist jeder neue Member gerne gesehen. Im Großen und Ganzen haben wir
      Folgendes zu bieten:
      -          Eine nette und hilfsbereite Gildencommunity
      -          Verschiedene Partys - ob geplant oder spontan (ET, FunET, DB, WC, Leveling etc.)
      -          Ein aktiver Discord-Server

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund; wir sind eine lockere Gilde mit der man viel Spaß haben kann :D!
      Am besten machst du dir dein eigenes Bild von uns und schreibst einfach einen von uns an:
      IG:
      PriestOfMoonlight (Leader),  Nuar (Co Leader), Lyso (Co Leader)

Wenn du von uns niemanden erreichen kannst, kannst du mit Sicherheit auch in Splendide jemanden aus der Gilde Weltenbummler antreffen (Guildspot: Links neben dem Postkasten)
      Zu empfehlen wäre allerdings ein Discord-Account, da wir sehr viele Partys - egal ob spontan oder geplant - dort abkaspern.
      Wir freuen uns sehr auf dich!

• By GrayFox
      Wir sind die Gilde Illusion

WIr spielten schon auf euRo zusammen und das jahre lang. Nun hatte ich die Idee auf Talon nochmal anzufangen und möchte hier gern unsere alte Gilde nochmals aufbauen. Es sind ein paar alte mitgekommen und ein paar neue von diesem Server sind auch schon dabei.

Wir stehen für Spaß, Kameradschaft, Kommunikation, Zerstümmeln und Action.
      Ob du neu bist Level1 mit 10 Zeny oder ein Endgame Spieler, keiner wird hier zu kurz kommen. Jeder hilft jedem und dabei vergessen wir nie den Humor. Kann schonmal Lachflashs geben wa ;P  Sobald wir die nötigen Spieler, wie auch Equip, haben wollen wir uns natürlich auch am richtigen Spielgeschehen beteiligen.
      WoE MvP Raids ET und rumblödeln wo es nur geht.
      Es wird sicherlich keiner bereuen es mal zu probieren. Jeder wird hier fündig werden.

Info am Rande wir nutzen Teampseak 3  habe mitbekommen das Discord wohl die Zukunft ist aber vorerst wird es bei TS 3 bleiben

Solltest du nun Lust bekommen haben einer deutschen Gemeinde zu joinen die was erreichen will und Spaß dabei hat melde dich einfach.
      INGAME bei  "Bapholord" "Duked" "Dukes" 
      meist anzutreffen zwischen 16 bis 23Uhr
      Gilden Spot wie auf dem Banner zu sehen :3
      im Forum  Illusion
      oder einfach hier per PN/MAIL
      Video um auf den Geschmack zu kommen Illusion Promo

• By Bragi
      Wir sind eine Handvoll erfahrener Leute,
      die einfach mal zusammen was spielen wollen.
      Wir machen Seals, ET (wenn genug Leute Lust haben),
      random MVPs und was sonst so einfällt.
      Ab und zu machen wir auch spontane Experimente:
      einfach mal um zu sehen, was geht, wenn man die Party anders aufstellt.
      Wenn du neu auf dem Server bist und Infos brauchst bzgl. leveln, farmen
      und wie das hier läuft, können wir dir die Infos liefern und das eine oder andere zeigen.
      Wenn du schon länger spielst, dann hast du wahrscheinlich schon genug Bekannte
      fürs ET oder Seals. Du bist dennoch gern eingeladen bei uns mitzuspielen oder selbst
      Events/Runs vorschlagen: wir haben durchaus paar Leute, die interresiert sind.
      Wichtig !!!
      Alle Besprechungen, Plannungen und das übliche Gequatsche findet in Discord statt.
      Daher muss man schon Discord runterladen, wenn man mitmachen will. Solltest du
      schüchtern sein (oder das Headset geht gerade nicht), wirst du nicht zum Reden und Singen gezwungen.
      Discord kann man als Forum/Chat benutzen um Fragen zu klären und Parties zu plannen.
      Spätestens beim ET sollte man ins Voice channel um wenigstens zu hören, was gerade abgeht.
      Auch wichtig (sollte aber offensichtlich sein): aktiv sein. Wenn du weiterkommen willst oder bei einem Gilden-Run mitmachen,
      muss du dich schon selbst melden. Wir rennen nicht hinterher.
      Unser Gilden Spot befindet sich in Splendide und unser Discord server lautet https://discord.gg/Y5b29g6