Jump to content
Sign in to follow this  
Saibot

Deutsche Gilde gesucht

Recommended Posts

Guten Tag zusammen, 

Alter Euro Spieler sucht deutsche Gilde hab jahrelang nicht mehr gespielt und bin nun auf TalonRo gestoßen weil es ansonsten keine vernünftigen Server gibt die deutsch sind bzw die down gegangen sind was schade ist 

Deswegen suche ich hier wenn noch jemand aktiv ist Anhang weil ich gerne wieder anfangen würde 

Beste Grüße Invest

Abend

eine rein deutsche Gilde gibt es glaub ich nicht. Einige Deutsche sind schon unterwegs, verstreut auf viele verschiedene Gilden. Aber mit ein bisschen Englisch kommst du in jede Gilde ohne Probleme rein :)

Es gab die ein oder andere sehr gute Gilde, aber wie das nunmal meist so ist nicht allzu lange. 

Ich bin nach einer Weile Abstinenz wieder online und suche auch mehr oder wenig verzweifelt. 

Ich denke wenn es wieder eine Gilde geben würde, würden sich da einige anschließen wollen. 

deutsche gilden halte  leider nur 2 oder 3 monate, dann brechen sie zusammen wegen inaktivität. das ist schob seit jahren so. spiel in internationalen gilden, gibt hief so nen paar stsrter gilden,sag ich mal. crimson, landers etc. guck dich um

Posted (edited)

Wirst wohl keine Deutsch-sprechende Gilde finden, deutsche Spieler gibt es jedoch wie Sand am Meer. Misch dich einfach mal unter die Leute. Mit minimalem Englisch und etwas skill kommst du schon gut unter. :)

Edited by MarvelousSunBro

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen haben wir eine deutsche fun-gilde als vertriebene aus FRO erschaffen. Sind schon zahlreiche member und es wird immer mehr.

wir haben auch einen post hier! Gilde Notruf. 

Einfach im Game den Charakter Fragezeichen anschreiben oder in Prontera WestKafra hingegen da ist der Gildenspot 😊

Wir freuen und auf neue Leute 😊

Liebe Grüße