Jump to content
Sign in to follow this  
Fragezeichen

German Fungilde Notruf

Recommended Posts

Posted (edited)

1.jpg.232d026e03bfaaff916d609fe9ced2ff.jpg

Hallo und willkommen bei der Gildenvorstellung der Gilde Notruf bei Ragnarok-TalonRO

Wir sind eine deutschsprachige Fungilde.
Wie unser Gildenname schon verrät, legen wir sehr viel Wert auf Hilfsbereitschaft.
Teamgeist, Freundlichkeit und Rücksichtname sind weitere Werte die uns sehr wichtig sind.

Doch als Fungilde steht der Spielspaß ganz klar an erster Stelle.

Bei uns spielen Neue und sehr viele Wiedereinsteiger die früher schon einmal auf euRO Loki/Chaos gespielt haben.
Aber natürlich auch die alten RO-Hasen.

Da Ragnarok Online schon ein sehr altes Spiel ist, liegt der Altersdurchschnitt der Gilde bei ca. 30 Jahren. Vom Student bis zum Rentner ist alles vertreten. Wir haben auch viele Familienväter und Mütter in der Gilde.

Als Fungilde vertreten wir die "Real geht vor" Politik. Das bedeutet, dass dein Leben außerhalb von RO immer Vorrang vor dem Spiel und der Gilde hat.
Solltest Du also aus privaten Gründen keine Zeit zum spielen haben, genügt schon ein Wort von Dir. Es versteht sich dabei von selbst, dass du uns danach aber jederzeit wieder beitreten kannst.

Wie Du siehst sind wir ein Hilfsbereiter und bunter Haufen vieler verschiedener Menschen mit einem einzigartigen Hobby.

2.jpg.25f38afb494e92ba882f6551fe77ef99.jpg

Wir nutzen als Gilde sehr aktiv Discord. Dort tauschen wir uns aus und stellen Sharepartys zusammen.
Es ist natürlich wünschenswert wenn Du auch Discord verwenden würdest. Sollte es für Dich aber nicht möglich sein, ist das auch kein Problem.

3.jpg.4de439f9a66a638e837ebc935337459b.jpg

Wenn Du Lust auf Ragnarok Online hast und mit uns deine Feierabende verbringen möchtest, bist Du bei Notruf genau richtig. Dabei ist die Klasse die Du spielst oder das Level deines Charakters nebensächlich. Dein Alter oder Herkunft spielt ebenso keine Rolle denn uns geht es um den Menschen hinter dem Charakter.

Bei uns gibt es keine lästigen Bewerbungsprozesse in denen die Member Tagelange abstimmen ob Du in die Gilde passt oder nicht. Wie soll das auch klappen durch ein paar Zeilen die Du als Bewerbung schreibst.
Stattdessen musst Du einfach an unserem Gildenspot vorbei schauen und einen unserer Member anschreiben. Wir laden Dich in die Gilde ein und geben Dir die Daten zu unserem Teamspeak-Server. Schon bist Du mit dabei.

Ob Du dich dann bei uns wohlfühlst oder nicht kannst nur Du entscheiden. Selbstverständlich kannst Du uns dennoch jederzeit wieder verlassen wenn Du der Meinung bist, dass unsere Gilde nicht die richtige für Dich ist.

4.jpg.1daa54a4e91bf0fde814737fa00a83b1.jpg

Du findest uns im Westen von Prontera nahe der Westlichen Kafra.

5.jpg.8f887847838673e44aaa3c14291a3d4b.jpg

Durch ein neueres Update kannst Du im Spiel auch folgendes eingeben (oder von hier kopieren)

/navi prontera 53/214

Damit öffnet sich das Navigationssystem von Ragnarok und führt sich zu uns.

Das wars auch schon.

Wenn Du also am Abend, statt auf der Couch zu sitzen und die 1.000 Wiederholung einer Serie zu schauen, lieber mit uns ein Abenteuer erleben möchtest, komm an unserem Spot vorbei und sprich einen unserer Gildenmitglieder an.

Wir freuen uns auf Dich!

Euer Priester  Fragezeichen  ;)

Edited by Fragezeichen

Schön, dass ihr eine deutsche Gilde aufbaut. Hab auch inwzischen auch ein paar mal in Pron gesehen ^^

Viel Spaß und Erfolg!

Danke, wir geben unser bestes 😊 jeder ist natürlich Herzlich Willkommen der sich uns anschließen möchte ✌️😉

Es bringt hier aber auch wirklich ganz viel Spaß auf dem Server zu spielen 

Hallo Leudde,

Ihr habt mich schon Begeistert mit dem Gildennamen ...

Was mich aber endgültig angesprochen hat war Zitat:" Wenn Du also am Abend, statt auf der Couch zu sitzen und die 1.000 Wiederholung einer Serie zu schauen, lieber mit uns ein Abenteuer erleben möchtest, komm an unserem Spot vorbei und sprich einen unserer Gildenmitglieder an. "

Nicht das ich das ich bereits alle meine Netflix Serien zum 1000 mal gesehen habe, aber bei einigen bin ich nah dran.

Gerne werde ich mich einmal bei Euch melden, ich habe lange nach adequatem Ersatz für Ragnarok gesucht, unter anderem WOW und co, aber die Basics wie es RO bietet hat kein anderes Game, der charme die optik ...
Seit der Schließung 2010 hab ich es auf fRo und anderen Servern versucht aber nie das Gameplay-Feeling gehabt wie aktuell seit ein paar Wochen auf Talon Ro.
Ärgerlich das ich damals nicht weitergesucht habe. 

Ich würde dann mal sagen ...

C U SooN

GreetZ "SSuSS" (angehender Stripper)  und "Altenpflegerin" (angehende HP)

Jo SSuSs,

mittlerweile bist ja schon bei uns.

Die Bierflasche hat ja recht, um so mehr Leute dazu kommen um so lustiger wird es bei unserer wilden lustigen Truppe 😁 also wer Lust und Zeit hat... wir beißen nicht und sind alle erst am aufbauen der Chars bzw der Gilde einfach in Game ansprechen oder über Discord anschreiben 😉

Cu Fragezeichen ✌️

Hallo Zusammen,

es werden jeden Tag mehr Mitglieder. Wir wachsen langsam und das ist schön. Wichtig für uns ist es, ohne Zwang zu spielen und einfach Spaß zu haben. Das Wichtigste bei uns in der Gilde ist Real Life geht immer vor. Und je mehr Leute wir werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Gruppen leichter finden zu unterschiedlichen Zeiten für ein gemeinsames Abendteuer. 

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Liebe Grüße 

Bierflasche und Co-Leader Ingamename: Robby~

ich und 2 freunde suchen noch ne deutsche gilde haben gestern angefangen ingame heiße ich Meltiel

Posted (edited)

Hallo und willkommen  Juran oder Meltiel,

falls Ihr beide noch eine nette und aktive Gilde sucht, seid Ihr bei uns herzlich willkommen!

Kommt doch einfach zum Gilde  Spot am besten abends✌️

man sieht sich 😉 

Fragezeichen

P.S.: bin auch unter Discord zu erreichen, einfach mal nach Fragezeichen | Andi#7191 suche  😉

Edited by Fragezeichen

Posted (edited)

suchen noch ne gilde spielen derzeit magie sn+assa combo zum farmen 

mein sn heist Rhonas und der assa meines bruders Alvias 

Edited by juran1987
forgot ingame name